Babystrampelsack

95,90 €*

Farbe
Größe
Artikelnummer: 3402-rosa-kariert-62/68
Babystrampelsack

Dieser Schlafsack hält schön warm, im Bett oder unterwegs. Ohne Ärmel ist er ideal für Kinder, die etwas Bewegungsfreiheit brauchen. Im Beinbereich ist er extra breit geschnitten damit ordentlich gestrampelt werden kann. Der Schlafsack ist außen aus 100% Baumwolle und innen aus Wollflor gefertigt.

 

 

Was ist Wollflor?

Wollflor ist eine Meterware bei welcher Schafschurwolle (welche schonend gewaschen, gekämmt und als Vlies verarbeitet wurde) in ein Gewebegeflecht eingearbeitet wird. Das Gewebegeflecht dient dabei nur als Trägermaterial und ist weder zu sehen noch zu fühlen. Es ist in seiner Struktur so durchlässig und zurückhaltend, dass die positiven Eigenschaften der Schafwolle erhalten bleiben.

Flor bezeichnet in der Textiltechnik Fasern, die aus dem Gewebe abstehen.

Pflegetipp:

Unser Babystrampelsack kann in der Waschmaschine im Wollwaschgang bei 30° C gewaschen werden. Verwenden Sie nach Möglichkeit ein rückfettendes Wollwaschmittel, hier zu finden in der Kategorie Waschen.

Es erhält die guten Eigenschaften von Schafwolle.

Oft reicht es, Schafwollprodukte mit einem feuchten Tuch abzuwischen und zu lüften. Da Schafwolle antistatisch ist, nimmt sie den Schmutz nicht so schnell an. Der Pflegeaufwand ist gering.

 

 

Du hast Fragen?
Gerne beraten wir Dich individuell über unsere Produkte.

Ruf uns einfach an, wir sind gerne für Dich da.

Telefon: +49 8823 5832

Mo bis Fr 09:30–12:00 & 14:00–18:00 Uhr
Sa 09:30–12:30 Uhr